Rechtliches

Impressum

Diensteanbieter und Inhaltlich Verantwortlicher nach § 18 Absatz 2 MStV:

Dr. Reiner Fuchs
Erfurter Str. 18
64372 Ober-Ramstadt
Telefon: 06154 624238
E-Mail info@fuchs-cvt.de
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE266387391

Haftung:
Wir weisen darauf hin, dass die auf diesen Seiten enthaltenen Beiträge lediglich der Information dienen. Es wird keine Garantie für Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit ohne Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen. Soweit unsere Internetseiten in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, bauen diese Aussagen auf unseren Überzeugungen und Einschätzungen auf und unterliegen damit Risiken und Unsicherheiten. Wir sind nicht verpflichtet, solche in die Zukunft gerichteten Aussagen zu aktualisieren. Zur Veröffentlichung und Verbreitung jeglicher Inhalte bedarf es der ausdrücklichen Zustimmung von
Dr. Reiner Fuchs - CVT.

Werbewiderspruch:
Die Verwendung der Kontaktdaten der Anbieterkennzeichnung – insbesondere der Telefon-/Faxnummern und E-Mail-Adresse – zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits ein geschäftlicher Kontakt. Im Falle der Zuwiderhandlung behält sich der Anbieter rechtliche Schritte vor.

06154 62 42 38 info@fuchs-cvt.de